Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG-Jugend Ortsgruppe Butzbach findest du hier .

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Aktuelles, Instagram

Lockdown Ralley

Veröffentlicht: 19.02.2021
Autor: Social-Media-Team

Hast du die Schnauze voll, vom Daheim hocken? Fehlt dir die Energie?
Dann schnapp dir deine Jacke und tanke frische Luft mit einer DLRG Rallye durch den Butzbacher Stadtkern!

Um was geht es in der Rallye?
Die Rallye wurde von unserem Mitglied Johanna Dix erstellt. Wir fanden die Idee so cool, dass wir das mit dir teilen wollen.
In einem ca. 30 minütigen Spaziergang durch die Butzbacher Innenstadt begegnest du einfachen Fragen rund um die DLRG als auch der Butzbacher Innenstadt.

Wie kann ich teilnehmen?
Lade dir die App “Actionbound“ aufs Handy, scanne den Code ein. Alles Weitere wird dir in der App erklärt.

Was habe ich davon?
Neben einer Ablenkung vom Alltag und von Corona, kannst du auch was über uns lernen. Für alle, denen das noch nicht genug ist, gibt es auch noch was zu gewinnen?

Wie nehme ich an dem Gewinnspiel teil?
Lade dir die App herunter, nimm an der Ralley teil und schickt einen Screenshot deines Ergebnisses am Ende der Rallye per E-Mail an johanna.dix@gmx.de
Teilnahmeschluss ist der 01.03.2021. Die Gewinner werden im Anschluss per Mail benachrichtigt.

Bitte beachtet die geltenden Verordungen zur Eindämmung der Pandemie (z. B. der Maskenplicht in der Innenstadt).
Die Datenverarbeitung innerhalb der App erfolgt durch den Betreiber der App “Actionbound“. Die DLRG Jugend Butzbach hat kein Einfluss darauf. Weitere Informationen findet ihr auf der Website des Anbieters actionbound.com
Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung mit Instagram.

Marketing